Sparkasse Fürth

Seit ihrer Gründung hat sich die Sparkasse Fürth stets den Kundenwünschen angepasst und neu definiert. Sie war Vorreiterin als sich das Girokonto und der bargeldlose Zahlungsverkehr durchsetzten, als die ersten Geldausgabeautomaten und in der Folge weitere Selbstbedienungsterminals installiert wurden, als das Internet seinen Siegeszug antrat und viele Bankgeschäfte online erledigt werden konnten. Heutzutage wählt der Kunde seinen Weg zur Sparkasse jeden Tag neu – mal schnell elektronisch per E-Mail oder Chat, bequem über Smartphone oder PC, oder er kommt zu einer persönlichen Beratung in die Geschäftsstelle.

Auch in Zukunft wird die Sparkasse die Wünsche der Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellen und Innovationen weiterentwickeln, ohne dabei ihre Identität in der Region zu verlieren.


Weitere Infos: www.sparkasse-fuerth.de